AH

Unsere AH

Die Spieler, die ihre Ambitionen in der Aktivität zur Seite gelegt haben, die Füße aber doch nicht ganz von der Kugel lassen können, finden sich in unserer AH. Das Donnerstagstraining besteht aus einem gemütlichen Trainingsspiel, bei dem Spaß an erster Stelle steht, und endet mit einem isotonischen Sportgetränk.

Hin und wieder stehen Turniere und Spiele gegen befreundete Mannschaften an, als Ausgleich dazu gibt es die AH-Ausflüge mit dem Rad in die weitere Umgebung.

Kontakt
  • Bildtitel

    AH on Tour

    Button
  • Bildtitel

    AH on Tour

    Button
  • Bildtitel

    AH on Tour

    Button
  • Bildtitel

    AH on Tour

    Button
  • Bildtitel

    AH on Tour

    Button

Spielberichte

  • Dritter Platz beim AH Turnier in Rotensol

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel… Und so ging es gleich eine Woche nach der Niederlage in Pfinzweiler weiter mit einem Kleinfeldturnier in Rotensol. Nach dem knappen Aus in der Vorrunde im letzten Jahr hatte man sich für dieses Mal mehr vorgenommen. Zu idealem Fußballwetter fand man sich pünktlich mit acht Mann in Rotensol ein.


    Da wieder einmal einige Mannschaften abgesagt hatten, ging es mit verändertem Spielplan und einer Spielzeit von 15min mit unserem Auftaktspiel gegen Bad Herrenalb los. Gegen den vermeintlich schwersten Gegner der Gruppe schlug man sich wacker. Man konnte sogar mit 2:1 in Führung gehen, musste sich am Ende aber dennoch mit 2:4 geschlagen geben. Die Tore erzielten Daniel und Dennis. Weiter ging es mit der Partie gegen den TSV Schwarzenberg. In einem spannenden und hart umkämpften Spiel konnte man den Gegner knapp mit 1:0 niederringen. Das goldene Tor des Spiels erzielte Marcel nach einem Konter. Nach kurzer Pause ging es weiter mit der Begegnung gegen die Westbombers Ettlingen. Hier konnte man das Spiel von Anfang an bestimmen und gewann verdient mit 2:0. Die Tore zum ungefährdeten Sieg schossen Daniel und Tobias. Weiter ging es mit dem letzten Gruppenspiel gegen den SV Magstadt. Eventuell hätte hier schon ein Unentschieden fürs Weiterkommen gereicht, ganz sicher konnte man sich aber nicht sein. Daher ging man sehr konzentriert zu Werke und zeigte, sowohl offensiv als auch defensiv, die beste Turnierleistung und verließ verdient mit 2:0 als Sieger den Platz. Die beiden Torschützen hießen erneut Daniel und Tobias. Aufgrund des etwas schlechteren Torverhältnisses gegenüber Bad Herrenalb verpasste man den Gruppensieg denkbar knapp und musste sich im Halbfinale mit dem Vorjahressieger und erneutem Topfavoriten, dem TSV Wildberg messen. Kein einfaches Unterfangen und unsere Alten Herren bekamen beim 0:4 leider Ihre Grenzen aufgezeigt. Zu allem Überfluss verletzte sich Dennis auch noch am Knie und musste das Feld humpelnd verlassen. Eine genaue Diagnose steht noch aus, es sah auf jeden Fall schmerzhaft aus. Auf diesem Wege eine gute Besserung. Nach dem Aus im Halbfinale und dem Schreck der Verletzung stand noch die Partie um den 3. Platz auf dem Programm. Hier bekam man es mit den Sportfreunden vom Dobel zu tun. In einer rassigen Partie mit Chancen hüben wie drüben stand es am Ende leistungsgerecht 1:1. Daniel erzielte mit dem Schlusspfiff mit einem schönen Kopfball den Ausgleich. Weiter ging es folgerichtig mit einem 9-Meter-Schießen. Hier avancierte unser bisher ebenfalls überragender Torwart Rouven nun endgültig zum Helden und konnte drei Schüsse parieren. Sehr zufrieden schloss man das Turnier nun als Drittplatzierter ab. Es folgte noch eine kurze Siegerehrung und man konnte sich anschließend dem Sportfest und dem obligatorischen Gang an den Tresen widmen.


    TVG AH:

    Rouven Knöller, Dennis Lüdecke, Marcel Haag, Daniel Kozel, Mike Heinemann, Tobias Rühle, Frank Dingler, Mathias Halter

  • Verpatzter Freiluft-Auftakt der AH

    Am vergangenen Freitagabend war es endlich wieder so weit, das erste Rasen-Spiel im neuen Jahr stand für unsere Alten Herren auf dem Programm. Gespielt wurde gegen den VfB Pfinzweiler auf deren Sportgelände. Pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt am frühen Abend begann es wie aus Eimern zu schütten und zu donnern, der Wettergott hatte da wohl bereits eine Vorahnung und gab sein Bestens… Nach geraumer Zeit hatte es sich etwas beruhigt und es konnte noch gespielt werden.


    Mit viertelstündiger Verspätung rollte der Ball nun aufgrund des Wolkenbruchs auf nassem und tiefem Geläuf. Die ersten Minuten gehörten wie gewohnt der Eingewöhnung und der Gewinnung von Ballsicherheit. Nach ausgeglichenem Spielbeginn nutzen die Pfinzer eine ihrer ersten Chancen und trafen zur 1:0 Führung. Der TVG zeigte sich aber wenig geschockt und spielte munter weiter nach vorne. Hier war jedoch dann meistens am Sechzehner Schluss und das Quäntchen Glück im letzten Pass fehlte. So geriet man immer wieder in gefährliche Konter der Gastgeber, aus deren auch das 2:0 für den VfB resultierte. Wenig später durfte aber auch in Blau-Weiß gejubelt werden. Nach einem Flachpass von links außen in den Fünfmeterraum erzielte Stepi mit einem -eher weniger so gewollten- akrobatischen Hackentrick zur Verwunderung des verdutzten Pfinzer Torwarts den Anschlusstreffer zum 2:1. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte sogar noch der Ausgleich erzielt werden. Sven nahm die Kugel gekonnt an, kurze Drehung um den Gegenspieler und der Ball zappelte in den Maschen. So ging es mit einem Unentschieden zum Pausentee. Mit einer konsequenteren Chancenauswertung wäre hier zur Halbzeit sicher noch mehr drin gewesen.


    Nach kurzem Verschnaufen ging es weiter. Man hatte sich viel vorgenommen aber es sollte leider kein gutes Ende für unseren TVG nehmen. Pfinzweiler nahm nun ganz klar die Zügel in die Hand und erhöhte folgerichtig auf 3:2. Wenig später ertönte nach einem vertretbaren Foul im Sechszehner die Pfeife des Schiris, Elfmeter! Humorlos verwandelte der Pfinzer Schütze zum 4:2, unser Torwart Micha Single ohne Chance. Nun waren die hängenden Köpfe auf seitens des TVG deutlich anzumerken und man musste noch das letzte Gegentor des Spiels zum Endstand von 5:2 hinnehmen. Schade, nach der guten ersten Halbzeit hatte man sich hier sicherlich mehr erhofft. Letztendlich geht die Niederlage gegen ein kämpferisches, cleveres und gut aufgestelltes Pfinzweiler so in Ordnung.  Nach dem Spiel saßen beide Mannschaften noch gemütlich auf ein paar Hopfengetränke und Schnitzelessen zusammen und man philosophierte über die guten alten Zeiten. Vielen Dank noch einmal an die tolle  Gastfreundschaft. Für unsere AH geht es gleich am nächsten Wochenende mit dem Kleinfeldturnier in Rotensol weiter.


    TVG AH:

    Michael Single, Marcel Haag, Mathias Halter, Denis Hoppe, Rouven Knöller, Maic Proß, Pascal Geiler, Toni Manzi, Daniel Kozel, Sven Baisch, Tobias Rühle, Dennis Lüdecke, Tobias Höschele, Frank Dingler (Coach)

  • AH-Sieg nach spannendem Derby

    Rüber ins Erlach, Flutlicht an, perfekter Kunstrasenplatz… Am vergangenen Freitag hieß es nach viel zu langer Wartezeit wieder einmal AH Derbytime zwischen unserem TVG und den 08ern. Genügend Spieler waren recht schnell gefunden, schließlich wollte hier jeder dabei sein um seinen Teil zu einem Erfolg beizutragen. Man traf sich direkt am Stadion und freute sich schon auf den Anpfiff. Gleich zu Beginn ein großer Dank an Robert und Raffa für eurer Mitwirken.


    Bei noch trockenem Wetter und nach kurzer Eingewöhnung auf dem neuen und noch recht unbekannten Geläuf ertönte gegen 19:30 Uhr der Anpfiff. Das letzte Spiel zwischen beiden Mannschaften lag schon einige Jahre zurück und daher wusste niemand so recht, was einen erwarten würde. Von zahlreichen blau-weißen Fans unterstützt startete der TVG schwungvoll und unbekümmert ins Spiel. Der Ball lief gut und sicher durch die eigenen Reihen und man erspielte sich die ersten Chancen. Die Birkenfelder wirkten in dieser Phase etwas überrascht vom forschen Auftreten des kleinen Nachbarn und suchten indes selbst noch nach ihrem eigenen Spiel. Aus einer Drangphase unserer AH heraus sollte dann auch der 1:0 Führungstreffer fallen. Nach einem Handspiel im Strafraum ertönte die Pfeife des Schiris und den fälligen Elfmeter verwandelte Daniel „Jack“ Kozel gekonnt sicher (20. Min.). In der Folge entwickelte sich eine muntere und sehr unterhaltsame Partie mit Möglichkeiten auf beiden Seiten, wobei das Chancenplus klar auf Seiten unserer Alten Herren lag. Mit etwas mehr Glück und Kaltschnäuzigkeit hätte man bis zur Pause sicherlich noch einen Treffer nachlegen können aber es blieb nach den ersten gespielten 40min. bei der knappen Führung. Die Halbzeitansprache bei den Gastgebern muss wohl Wirkung gezeigt haben, auf jeden Fall legten diese los wie die Feuerwehr. Die Birkenfelder Angriffe endeten jedoch entweder in unserer Abwehrreihe oder beim sehr gut aufgelegten Torhüter Robert, der einige Paraden zur Schau stellen konnte. Der eigentliche Stürmer war die ganze Partie über eine sichere Bank zwischen den Pfosten. Quasi aus dem Nichts heraus stand es plötzlich 2:0 für Blau-Weiß. Nach einem schönen Angriff über die rechte Seite wurde Raffa schön freigespielt und vollendente präzise ins lange Eck (55. Min.). War nun die Messe hier schon gelesen? Mitnichten… Eine viertel Stunde vor Ende belohnten sich die Rot-Weißen für Ihre Arbeit in der zweiten Halbzeit mit dem 2:1. Ein unglückliches Eigentor sorgte für den Anschlusstreffer. Bei nun strömendem Regen wurde es noch einmal spannend. Kämpferisch und mit dem gewissen Quäntchen Glück überstand man diese heiße Schlussphase und lag sich nun freudig in den Armen. Im Endeffekt sicherlich ein verdienter und vielumjubelter Sieg, insbesondere aufgrund der bärenstarken ersten Hälfte. Ein großes Lob an die gesamte Truppe, klasse Leistung. So schmeckte das anschließende Bier gleich doppelt so gut-und davon gab es reichlich. Auch ein großes Dankeschön an die Gastgeber für Speis (Leberkäs) und Trank. Sicherlich freuen sich schon alle auf das „Rückspiel“ im Frühjahr in Gräfenhausen.


    TVG AH:

    Robert Radtke, Marcel Haag, Mathias Halter, Oliver Glauner, Claudio de Nittis, Rouven Knöller, Frank Dingler, Mike Heinemann, Pascal Geiler, Toni Manzi, Daniel Kozel, Sven Baisch, Tobias Rühle, Phillip Schroth, Raffa Scalisi.

  • Kantersieg der AH beim Sportfest in Arnbach

    Nach einem Kleinfeldturnier im Frühjahr wagte sich die TVG AH beim schon fast traditionellen Sportfestkick in und gegen Arnbach nach langer Zeit wieder einmal an ein Spiel Elf gegen Elf. Überraschenderweise war trotz Urlaubszeit sehr rasch eine Mannschaft zusammengestellt, so darf es gerne weitergehen. Begrüßen durften wir auch unsere beiden AH Neuzugänge Daniel Kozel und Sven Baisch.


    Bei hochsommerlichen Temperaturen war der Weg frei zu einer schweißtreibenden Partie mit einigen Trinkpausen. Es ging auch gleich munter los für die Blau-Weißen, praktisch mit dem ersten Angriff erzielte Tobi Rühle mit einem satten Schuss das 1:0. Quasi im Gegenzug konnte der ASV nur wenige Minuten später zum 1:1 ausgleichen. Ein munterer Start auf beiden Seiten und genauso sollte es weitergehen. Wiederum dauerte es nicht lange bis unser TVG erneut in Führung ging, Sven Baisch musste bei seinem Premierentreffer nur noch abstauben. Danach beruhigte sich die Partie etwas, beide Seiten blieben aber weiterhin angriffslustig. Noch vor der Pause konnten unsere „Alten“ in Person von Daniel Kozel auf 3:1 erhöhen. Ebenfalls ein gelungener Einstand für den langjährigen Kapitän der ersten Mannschaft. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause wo sich beide Mannschaften erfrischen konnten. 


    Nach Wiederanpfiff wollten es die Gastgeber noch einmal wissen und die ersten Minuten gehörten klar den Arnbachern, der Anschlusstreffer lag in der Luft. Jedoch war es wieder der TVG der traf und auf 4:1 erhöhte und wiederum konnte sich Daniel feiern lassen. Damit war die Partie eigentlich entschieden, es blieb aber weiterhin ein flottes Spiel von beiden Teams. Ein sehenswerter Freistoß von Sven steifte nur die Querlatte. Mit einem schönen Kopfball nach klasse Flanke konnte sich auch Jochen Dietrich noch in die Torschützenliste eintragen. Abgerundet wurde die Partie kurz vor Ende noch mit dem dritten Treffer des Abends von Daniel zum 6:1-Endstand. Alles in Allem ein überzeugender und auch in dieser Höhe verdienter Sieg, wobei auch einige gute Chancen liegen gelassen wurden. Diese Truppe hat Spaß gemacht und zeigte anschließend auch gemeinschaftlich am Bierwagen bis spät in die Nacht mindestens genauso viel Engagement wie beim Kick davor.


    TVG AH:

    Michael Single, Marcel Haag, Denis Stefanovic, Claudio de Nittis, Rouven Knöller, Frank Dingler, Jim Hoppe, Pascal Geiler, Toni Manzi, Daniel Kozel, Sven Baisch, Tobias Rühle, Jochen Dietrich.

  • Knappes Vorrundenaus beim AH-Turnier in Rotensol

    Nach unserer letzten Partie im Herbst und dem folgenden Coronawinter stand wieder einmal ein Spiel auf dem Programm. Dieses Mal in der Variante Kleinfeld mit sechs Spielern je Mannschaft auf dem Sportplatz in Rotensol. Aber auch hier hat sich am grundlegenden Problem des chronischen Spielermangels bei Turnieren/Spielen nichts geändert. Zu doch recht kühlen Temperaturen in Rotensol fand man sich pünktlich mit acht Mann ein. Für das Tor konnte -nach einigen Jahren Abstinenz- der frühere TVG Keeper Imanuel Vogelmann gewonnen werden.


    Da einige Mannschaften abgesagt hatten ging es mit verändertem Spielplan und einer Spielzeit von 15min los mit dem Auftakt gegen die Sportfreunde Dobel. Nach wenigen Minuten erzielte man durch ein Premieren Tor von Dennis Lüdecke die Führung. Der Fehler des Dobler Torhüters wurde hier eiskalt ausgenutzt. Trotz eines Chancenplus für die Sportfreunde konnte man dieses Spiel durch den goldenen Treffer für sich entscheiden. Dies lag auch nicht zuletzt am sehr gut aufgelegten TVG Schlussmann der mit einem gehaltenen 7-Meter den Sieg festhielt. Weiter ging es mit der Partie gegen den TSV Wildberg. Gegen den späteren Turniersieger zog man leider mit 0:1 den Kürzeren. Viel schlimmer jedoch die Verletzung von Immi Vogelmann. Nach einer Parade kam er unglücklich am Boden auf und verletzte sich am Knie. Das sah wirklich schmerzhaft aus. Der Veranstalter rief sofort einen Krankenwagen, die genaue Diagnose steht noch aus. Auf diesem Wege gute Besserung, so einen Ausgang hat sich natürlich niemand gewünscht. Jim übernahm dankenswerterweise die Position des Torhüters. Geschockt ging es dann in die dritte Partie gegen Höfen. Eine interessante Paarung zweier gleichstarker Mannschaften mit dem besseren Ende für die TVG AH. Stepi traf mit dem Schlusspfiff zum knappen 1:0 Sieg. Jim zeigte eine Bärenleistung auf ungewohnter Position. Das letzte Match hieß TVG gegen eine AH Auswahl des KSC. Hier merkte man natürlich die Überlegenheit des Gegners der sicherlich mehr als ein oder zwei Turniere im Jahr spielt. Dennoch zeigte man eine ordentliche Leistung, konnte aber das Ausscheiden nicht verhindern. Am Ende war man nur einen Punkt vom Halbfinale entfernt.


    Schlussendlich war man dennoch zufrieden mit dem Gezeigten und hätte mit etwas mehr Glück durchaus in die nächste Runde einziehen können. Überschattet wurde das Turnier natürlich durch das verletzungsbedingte Ausscheiden von Immi. Komm schnell wieder auf die Beine! Nun konnte man sich voll und ganz dem Sportfest widmen und zeigte auch am Tresen eine ordentliche Leistung.


    TVG AH:

    Imanuel Vogelmann, Dennis Lüdecke, Marcel Haag, Denis Stefanovic, Maic Pross, Toni Manzi, Jim Hoppe, Mathias Halter.

  • TVG-AH noch außer Tritt

    Nur zwei Wochen nach dem Sportfestspiel in Arnbach waren die Alten Herren des TVG wieder aktiv, dieses Mal bei den Sporttagen in Pfinzweiler. Neben einigen Jugendspielen stand am frühen Abend der AH Klassiker gegen den Gastgeber auf dem Programm. 


    Wie schon zuletzt stellte man sich praktisch wieder selbst auf und musste sich erneut um Hilfe aus dem befreundeten Umfeld bemühen, um eine Mannschaft stellen zu können. Auch diesem Mal wieder vielen Dank an Jo, Manuel, Henry, Heiko, Alex und Raffa. Sehr schade, dass es trotz guter Trainingsbeteiligung immer schwerer wird Testspiele zu organisieren. Hoffen wir das es zur Freiluftsaison im kommenden Jahr besser wird.


    Ungeachtet dessen ging es um 17:30 Uhr zwischen beiden Teams zur Sache und der Anpfiff ertönte. Es war zu Beginn ein munteres Auf und Ab auf beiden Seiten und die Blau-Weißen konnten das Spiel offen gestalten und selbst den ein oder anderen Akzent nach vorne setzen. Die Gastgeber waren immer wieder über lange Bälle auf ihre schnelle Spitze gefährlich und so klingelte es bis zur Pause leider zweimal im TVG Kasten. Die Führung für die Pfinzer ging nach der ersten Halbzeit von 35. Min. durchaus in Ordnung, auch wenn man selbst bis zum Sechzehner gut mitspielte.


    Im zweiten Spielabschnitt übernahm man dann direkt die Initiative und wollte zeigen das hier noch nichts verloren ist. Die Schüsse aus der überwiegend zweiten Reihe stellten den Torhüter der Pfinzer jedoch meistens vor keine großen Probleme. Es sollte aber noch einmal Hoffnung aufkeimen, wenn auch nur kurz: Nach schönem Solo von Jo Kozel flankte er butterweich und präzise auf Raffa Scalisi der aus kurzer Distanz keine Probleme hatte das Runde im Eckigen unterzubringen. Nur wenige Minuten später war der Anschlusstreffer aber auch schon wieder vergessen, durch einen erneut hohen und langen Ball erhöhte Pfinzweiler auf den letztlichen 3:1 Endstand. Das Ergebnis ging so natürlich in Ordnung auch wenn eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen war. Die kurze Freiluftsaison neigt sich dem Ende zu und weitere Spiele sind in diesem Jahr nicht geplant. Schauen wir einmal was in der Halle coronabedingt an Turnieren möglich ist.


    TVG AH:

    Henry Loos, Alex Hess, Heiko Albiez, Manuel Wurster, Jo Kozel, Raffa Scalisi, Marcel Haag, Michael Single, Pascal Geiler, Maic Pross, Denis Stefanovic, Jochen Dietrich.

  • AH-Niederlage beim Sportfestkick in Arnbach

    Über zwei Jahre hatte es aus bekannten Gründen gedauert aber am vergangenen Samstag war es wieder einmal soweit, ein Spiel unserer Alten Herren unter freiem Himmel beim Sportfest in Arnbach gegen den gastgebenden ASV. Aufgrund der Urlaubszeit und allgemein abnehmendem Interesse an Spielen brachten beide Mannschaften bei bestem Fußballwetter mit Ach und Krach jeweils 11 Leute zusammen. Danke an dieser Stelle noch einmal an unsere beiden Gastspieler Jo Kozel und Manuel Wurster.


    So ging es ohne Auswechselmöglichkeiten in eine verkürzte Spielzeit von 2x 30 Minuten. Beiden Vereinen merkte man die lange Pause schnell an, der Beginn war geprägt von Fehlpässen, versprungenen Bällen und fehlenden Anspielstationen. Chancen war hüben wir drüben Mangelware, wobei die Gastgeber etwas geschickter im Angriffsspiel waren und kurz vor der Pause per schönen Lupfer das 1:0 markieren konnten. Beide Mannschaften schleppten sich danach in die Pause und versuchten mit kaltem Sprudel wieder zu Kräften zu kommen.


    Nach kurzem Verschnaufen ging es mit der zweiten Halbzeit weiter. Unser TVG kam tatsächlich etwas besser ins Spiel und konnte nach schöner Flanke mit einem wuchtigen Kopfball von „Paule“ die beste eigene Chance des Spiels verbuchen. Eine Glanzparade des ASV Torhüters, der seiner Truppe damit die Führung und schlussendlich den Sieg rettete. Durch Fehler im Aufbauspiel konnten die Arnbacher noch den ein oder anderen Konter eröffnen aber es sprang dabei nichts mehr Zählbares heraus und das Spiel ging mit 0:1 verloren. Auf Seiten unserer Alten Herren lief an diesem gebrauchten Abend nicht mehr viel zusammen und man war aus konditioneller Sicht froh über den Schlusspfiff. Bei Bier und Bratwurst ließ man den Abend noch ausklingeln. Wie sagt man so schön, das war jetzt noch nicht das „Gelbe vom Ei“ und es kann nur besser werden.


    TVG AH:

    Patrick Paseka, Oliver Glauner, Marcel Haag, Michael Single, Denis Stefanovic, Maic Pross, Manuel Wurster, Jo Kozel, Claudio de Nittis, Rouven Knöller, Frank Dingler

  • 38. Schnürles Turnier des TV Gräfenhausen

    Traditionell fand am Wochenende vor dem Beginn der närrischen Tage wieder das etablierte Schnürles Turnier der AH Abteilung des TVG in der Sixthalle statt. Wie bereits im Vorjahr hatten sich wieder 20 bunt gemischte Teams aus Firmen-, Freizeit- und Familienmannschaften an den Start gemacht. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer und Zuschauer, klasse! Wie gewohnt begann man am späten Freitagnachmittag mit den ersten Spielen der Vorrunde, welche bereits sehenswerte Ballwechsel der Akteure als auch überraschende Ergebnisse zu bieten hatten. Die Zuschauer kamen auf jeden Fall voll und ganz auf Ihre Kosten. Auch das leibliche Wohl kam mit zahlreichen Getränken und herzhaften Leckerbissen nicht zu kurz. Die üppige Tombola hatte an beiden Tagen wieder eine Vielzahl an attraktiven Preisen zu bieten und erfreute sich wieder großer Beliebtheit. Am Samstag ging es dann zur Mittagszeit weiter mit dem zweiten Teil der Vorrunde und den anschließenden Entscheidungsspielen, die im KO Modus ausgetragen wurden. Auch der Samstag hatte einiges zu bieten und stand in diesem Punkt dem Vortag in nichts nach. Nach sehr spannenden und teilweise hochklassigen Spielen stand am Abend dann das Finale auf dem Programm. Wie bereits 2017 und 2019 standen sich auch dieses Mal im Endspiel wieder verdient die Teams der Dantelau Youngsters und der Endelbachtäler gegenüber. Man kann schon sagen ein echter Classico zweier Traditionsmannschaften und Urgesteine des Schnürles, der wie im vergangenen Jahr in den Dantelau Youngsters einen würdigen Sieger fand und diese sich zum fünften Mal die Kröne aufsetzten. Der begehrte Wanderpokal ging nach diesem Triumph übrigens fest in die Hände der Youngsters über. Nach der Siegerehrung war der sportliche Teil beendet und sowohl die zahlreichen Zuschauer als auch die aktiven Teilnehmer konnten den Abend feucht fröhlich ausklingen lassen.


    An dieser Stelle noch die Platzierungen ab der KO Runde:

     8. AH TSV Schömberg, 7. Dantelau OIdies, 6. Chaos Kegler, 5. Kupfi´s Team, 4. TV Birkenfeld Jedermänner, 3. Tennisfreunde Gräfenhausen, 2. Endelbachtäler, 1. Dantelau Youngsters

Share by: